Sportarten

Die Queerspiele sind voll und ganz auf dich abgestimmt. Wähle die Sportarten aus, die du schon immer mal ausprobieren wolltest – wir stellen dir deinen individuellen Trainingsplan zusammen. Ob du allein anreist oder mit deinem Team, ob du Vorkenntnisse hast und eine Sportart vertiefen oder einfach mal reinschnuppern möchtest – alles ist möglich! Du kannst an bis zu sechs Trainingseinheiten am Tag teilnehmen.

Anreise als Team
Du möchtest gerne mit deinem gesamten Team anreisen? Kein Problem! Du kannst mit deinem Team gemeinsam trainieren und zusätzlich das gesamte Sportangebot nutzen – so lange die Kondition reicht … Trainiere einfach mal anders und mit anderen.

Die Sportangebote kommen aus verschiedenen Vereinen – auch aus deinem. Einige Trainerinnen und Trainer kennst du schon, andere lernst du bei den Queerspielen kennen. Verbringe ein Wochenende mit vielen Gleichgesinnten und genieße neben dem umfangreichen Sportangebot auch das bunte Rahmenprogramm.

Auf den nächsten Seiten erfährst du, welche Sportarten du in Lindow ausprobieren kannst…