Tennis

„I submit that tennis is the most beautiful sport there is and also the most demanding. It requires body control, hand-eye coordination, quickness, flat-out speed, endurance, and that weird mix of caution and abandon we call courage. It also requires smarts. Just one single shot in one exchange in one point of a high-level match is a nightmare of mechanical variables.“
David Foster Wallace, „The String Theory“

Wer immer schon einmal den schönsten Sport der Welt ausprobieren wollte, hat bei den Queerspielen die Möglichkeit. Wir spielen zwar nicht auf dem heiligen Rasen von Wimbledon, aber der Hartplatz in Lindow macht hoffentlich ebenso viel Spaß! Es sind sowohl Anfänger_innen als auch Fortgeschrittene willkommen. Am besten eingeteilt in verschiedene Einheiten. Bälle sind vorhanden. Wenn Ihr einen Schläger habt, bringt den gerne mit. Es sind aber auch einige Schläger vor Ort vorhanden. Auch Kinderschläger, so dass auch die Kinder Tennis gerne ausprobieren können. Normale Sportschuhe mit etwas Profil wären gut.

Trainer_in

Sina  

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »