Tanzen

Tanzen
Angebot 1

Salsa – passt zur heißen Jahreszeit! Kann man extrem sportlich, aber auch gemütlich und romantisch gestalten.

Swing – gute Laune Musik! Schwungvoller, heiterer, spielerischer Tanz.

Beide Angebote sind für Einsteiger und Einsteigerinnen sowie für leicht Fortgeschrittene.

Trainerin

Dieses Tanzangebot kommt von Steffi, die bei Seitenwechsel trainiert. Bei ihr stehen die Freude am Tanzen und das Entdecken der Musik im Vordergrund! Eine lockere und entspannte Atmosphäre, eine körpernahe, körperlogische Herangehensweise an die Tänze und ein spielerischer, kreativer Umgang mit dem, was einen Tanz ausmacht, sind ihr wichtig.

Angebot 2

Dieses Jahr kommt zum Unterricht in Tango Argentino und Standard/Latein noch eine Kooperation mit dem Linedance-Team dazu. Der Unterricht ist für jedes Level geeignet – auch für Beginner. Wir starten mit Grundschritten und steigen dann in schöne Figuren ein. Ihr könnt alleine oder auch zu zweit kommen.

Trainerin

Trainerin AndreaAndrea Schlinkert unterrichtet schon seit 20 Jahren queeres Tanzen in Berlin. Freitag- und Samstagnacht wird sie auch wieder als Djane die Partymeute zum Toben bringen!