Tanzen Solo-Charleston

Flotte Swingmusik! Beine fliegen! Arme kreisen! Gute Laune!

Darum geht’s bei diesem Training:
Die Beine fliegen, 20s Charleston Grundschritt, Variationen, andere coole Moves, Arme dazu und vor allem Spaß!

Im Prinzip ein Solo-Training, aber der Grundschritt lässt sich auch gut zu zweit mit Anfassen tanzen!

Gutes Warm-up für die Party!

Trainer_in

Steffi

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »