Anfahrt

Das Sport- und Bildungszentrum Lindow liegt etwas außerhalb am Stadtrand von Lindow (Mark). Lindow ist leicht mit der Bahn zu erreichen, ebenso mit dem Auto. Und wer schon mal eine Trainingseinheit vorab möchte: Es gibt eine 60 km lange Fahrradroute.

An- und Abreise mit der Bahn
Der Bahnhof Lindow ist circa 3 km vom Sport- und Bildungszentrum entfernt. Wir empfehlen euch aber, die Regionalbahn Berlin<>Neuruppin oder Berlin<>Gransee zu nutzen, da auf diesen Strecken öfter Züge fahren. Von dort aus geht es am besten mit einem Taxi zum Sport- und Bildungszentrum Lindow weiter. Wir haben für euch ein paar Taxiunternehmen in der Nähe rausgesucht, die ihr kontaktieren könnt, wenn ihr am Bahnhof seid:

Taxi Prange (Lindow), Telefon: 0171-2030233
Taxi Schroeter (Lindow), Telefon: 033933-70329
Taxi Henning (Gransee), Telefon: 0174-9055657
Taxi Bartschat (Fürstenberg), Telefon: 033093-38484
Taxi Kelm (Hohen Neuendorf), Telefon: 03303-402770

Busverbindung vor Ort
Solltet ihr den öffentlichen Nahverkehr bevorzugen und mit dem Bus weiterfahren wollen, müsst ihr vom Bahnhof Gransee aus zur Haltestelle „Lindow (Mark), Sportschule“ fahren. Dazu benötigt ihr die Busse 835 und 792. Alle weiteren Infos gibt es unter fahrinfo.vbb.de.

Mitfahrgelegenheiten
Alternativ könnt ihr euch natürlich auch über unsere Facebook-Fanseite austauschen und Mitfahrgelegenheiten organisieren.

>>> Weitere Infos zur Anfahrt mit Auto und Bahn