Anmeldung

* Pflichtfelder















Als Tagesgast kannst du das Sportprogramm von Freitag bis Sonntag wahrnehmen, Verpflegung ist ebenfalls dabei. Um die Unterkunft musst du dich selbst kümmern.
In den Jugendhäusern befinden sich die Sanitäranlagen auf dem Flur.
* Mit "Frauen" und "Männer" werden Geschlechtsidentitäten bezeichnet, nicht notwendigerweise biologische Geschlechter.
Trage hier einen oder mehrere Namen der Personen ein mit denen du in ein Zimmer möchtest.
Ich akzeptiere die AGB und versichere, mindestens 18 Jahre alt zu sein. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abwicklung der Registrierung verwendet werden dürfen. Eventuelle Änderungen meiner Daten teile ich schnellstmöglich mit. An meine E-Mail-Adresse dürfen Informationen zu den Queerspielen geschickt werden. Ich bin damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht und ggf. veröffentlicht werden (solltest du das nicht wollen, teile es uns bitte vor Ort mit).