Team-Olympiade

Gemeinsam mit Köpfchen, Kraft und Ausdauer

Die Team-Olympiade ist der einzig (wahre) sportliche Wettkampf bei den Queerspielen. Aber auch hier steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Was euch bei der nächsten Team-Olympiade genau erwartet, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten, denn das macht das Mitmachen so spannend, witzig und herausfordernd.

In fünf- bis achtköpfigen Teams könnt ihr am Sonntag an 4 Stationen gemeinsam eure Geschicklichkeit, Ausdauer und Teamgeist beweisen und natürlich spielen die Elemente Wasser, Sand und Luft in den einzelnen Aufgaben wieder eine Rolle. Na, grübelt ihr schon über euren Teamnamen? Den müsst ihr zum Mitmachen auf dem Aushang in der Eingangshalle eintragen und dann geht sie los, eure sportliche Teamreise. Auch das Orga-Team wird wieder an den Start gehen. Bisher haben wir es ja noch nie aufs Treppchen geschafft. Vielleicht dieses Jahr? Bei der Abschlussfeier werden wir es wissen, wer dieses Jahr die goldene Krone der Queerspiele tragen und die tollen Preise mit nach Hause nehmen darf.

Team-Olympiade 2014
Siegerinnen und Sieger der Team-Olympiade 2014