Achtsamkeit

Yoga

Yoga soll uns helfen, Zugang zu uns selbst, zu unserer inneren Freude und Gelassenheit zu finden und unsere Lebendigkeit und Kraft (wieder) zu entdecken. YinYang Yoga ist eine wunderbare Mischung aus kraftvollem aktivem Yoga (Yang) und ruhigem, meditativem Yin Yoga. Alle können teilnehmen – Yogaerfahrung, Figur, Alter oder Fitness spielen keine Rolle. Es geht nicht um Leistung, sondern darum, im Augenblick anzukommen und seinen eigenen Körper und Geist zu erleben. Und Yoga soll Spaß machen!

    

Trainerin

Trainerin SusanneSusanne unterrichtet seit 7 Jahren unterschiedliche Yogaklassen; vom Rückenyoga, Yoga für Senior_innen, Yin Yoga bis zu kraftvoll dynamischem Yoga. Bei Seitenwechsel bietet sie YinYang Yoga an. Mehr Infos: www.s-hardt.de

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »