Fotos

Hier sind einige Impressionen von den Queerspielen – einfach durchklicken und in Erinnerungen schwelgen…

Wir danken unseren Fotografen

Hinweis zur Veröffentlichung von Fotos

Mit der Registrierung für die Queerspiele hast du uns dein Einverständnis gegeben, dass Fotos von der Veranstalung gemacht und ggf. veröffentlicht werden. Solltest du dich auf einem der Fotos entdecken und nicht mehr mit der Veröffentlichung einverstanden sein, teile es uns bitte über unser Kontakformular mit – wir nehmen das Foto dann selbstverständlich von unserer Website.

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »