Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es den Beistand der unterschiedlichsten Art.
Zurzeit führen wir intensive Gespräche mit möglichen Unterstützenden. Allein das, bereichert unser Engagement ungemein. Vielen Dank.

Werde auch ein Teil und unterstütze unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten für die QUEERSPIELE. Du hast schon eine Idee? Toll. Melde dich einfach unter: info@queerspiele-berlin.de

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »