Ablaufplan

Orga-Team

Die Queerspiele werden von mehreren queeren Berliner Vereinen organisiert. Auch in 2023 sind wieder (zum Glück) zahlreiche ehrenamtliche Helfer_innen dabei. 

Wir machen es noch ein wenig spannend – in Kürze findet ihr hier mehr zum Orga-Team 2023. 

Das Orga-Team aus 2018

Wer hat 2018 eigentlich genau mitgemacht und warum? Das erfährst du in einem kleinen Video “von damals” über uns…

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern »

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit einer Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt. Anschauen »