Anfahrt

Das Sport- und Bildungszentrum Lindow liegt etwas außerhalb am Stadtrand von Lindow (Mark). Lindow ist leicht mit der Bahn zu erreichen, ebenso mit dem Auto. Und wer schon mal eine Trainingseinheit vorab möchte: Es gibt eine 60 km lange Fahrradroute.

An- und Abreise mit der Bahn
Der Bahnhof Lindow ist circa 3 km vom Sport- und Bildungszentrum entfernt. Wir empfehlen Dir aber, die Regionalbahn Berlin<>Neuruppin oder Berlin<>Gransee zu nutzen, da auf diesen Strecken öfter Züge fahren. Von dort aus geht es am besten mit einem Taxi zum Sport- und Bildungszentrum Lindow weiter. Wir haben für Dich  ein paar Taxiunternehmen in der Nähe rausgesucht, die Du kontaktieren kannst, wenn Du am Bahnhof bist:

Taxi Schroeter (Lindow), Telefon: 033933-70329
Taxi Henning (Gransee), Telefon: 0174-9055657
Taxi Behm (Gransee), Telefon: 03306-2419
Taxi Bartschat (Fürstenberg), Telefon: 033093-38484
Taxi Kelm (Hohen Neuendorf), Telefon: 03303-5064225

Busverbindung vor Ort
Solltest Du den öffentlichen Nahverkehr bevorzugen und mit dem Bus weiterfahren wollen, musst Du vom Bahnhof Gransee aus zur Haltestelle „Lindow (Mark), Sportschule“ fahren. Dazu benötigst Du den Bus 784. Alle weiteren Infos gibt es unter fahrinfo.vbb.de.

Mitfahrgelegenheiten
Alternativ kannst Du dich natürlich auch über unsere Facebook-Fanseite austauschen und Mitfahrgelegenheiten organisieren.

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »