Achtsamkeit

Beach-Soccer

Fußball im Sand
Spiel mit, ob von Anfang an oder mal zwischendurch oder nur zum Schluss. Fühl dich frei und lass dich ein- und auswechseln wie es dir gefällt. Hauptsache, wir haben Spaß. In der Regel wird Beachsoccer barfuß gespielt. Wenn dir das unangenehm ist, machen es auch ein paar alte Socken. Schuhe können wir leider nicht zulassen, da es für diejenigen ohne Schuhe sonst zu schmerzhaft werden kann.


Trainerinnen

Das Training geben Anke und Anja von Seitenwechsel.

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern »

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit einer Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt. Anschauen »