Achtsamkeit

Boxen

BoxenBoxen ist eine der ältesten und beliebtesten Kampfsportarten, ein Allroundprogramm, das zur Selbstverteidigung dient, sämtliche Muskelgruppen trainiert und Spaß macht. Egal, welche Gewichtsklasse oder welcher Leistungsgrad – der Workshop wird individuell abgestimmt und auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Nasenbeinbrüche und Veilchen überlassen wir den Profis, wir trainieren hier vor allem Kondition, Technik, Konzentration, Kraft und Schnelligkeit. Du brauchst nur dich, bequeme Sportsachen und jede Menge Lust auf diese wunderbare Sportart.


Trainerin

Das Training übernimmt Christina Ahrens.

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »