Parkour und Movement

In meinen Trainings möchte ich allen Menschen die Möglichkeit geben, die vielseitigen Bewegungskulturen Parkour & Movement auf gesunde und sichere Weise auszuprobieren. Dabei gibt es keinen Wettstreit, jede_r arbeitet an den eigenen Herausforderungen. Ich möchte die Freude an der Bewegung wecken und Parkour & Movement und ihre Philosophie ganzheitlich und mit viel Spaß vermitteln. 

Dabei liegt mein Fokus vor allem auf einem nachhaltigen, gesunden Training, das auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse der Teilnehmenden eingeht. Das Training ist für jedes Alter und Fitnesslevel, sowie für Menschen mit Einschränkungen geeignet.

Trainer_in

Nora

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »