Achtsamkeit

Street-Soccer

Wir spielen draußen im Käfig, ganz dicht, ohne Aus, einfach 3 gegen 3, ein kleines Turnier mit 4 Teams. Das Spiel ist intensiv und kommt dem Straßenfußball sehr nahe, trainiert die Technik und das Spielverständnis ohne allzu viele “Trockenübungen”.

   

Trainerin

Das Training gibt Greta von Seitenwechsel.

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern »

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit einer Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt. Anschauen »