Achtsamkeit

Massage

Massage bei den QueerspielenKlassische Massagetechnik
Wenn du gerne selbst einmal massieren möchtest, bist du hier genau richtig. Du bekommst nicht nur gezeigt, was bei der klassischen Massagetechnik wichtig ist und worauf du beim Massieren achten solltest, sondern du darfst auch selbst bei anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern „Hand anlegen“ und wirst natürlich umgekehrt selbst massiert. Klar, denn wie willst du sonst wissen, wie sich das anfühlt, was du gerade gezeigt bekommen hast! Kontaktscheu solltest du also nicht sein. Ansonsten ist es ganz sinnvoll, ein großes Handtuch zum Unterlegen mitzubringen.


Trainer

Trainer LaszloLaszlo bietet u. a. Fitnesstraining bei Vorspiel an.

Newsletter abonnieren

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine Adresse gespeichert und für den Newsletter-Versand verwendet wird.

Queerspiele-Tanz

Bei den Queerspielen dreht sich alles um Bewegung – und das geht bekanntlich auch super mit Musik. Wir haben uns einen eigenen Tanz ausgedacht, mit Choreo, die einen Querschnitt aller Sportarten zeigt.  Anschauen »

Unterstützung

Damit Ideen auch Wirklichkeit werden, bedarf es Beistand der unterschiedlichsten Art. Wir bedanken uns bei allen Unterstützen »